Die Crew

Ich lebe und arbeite in Hamburg. Gemeinsam mit meiner Hündin Ella bin ich gerne draußen in der Natur unterwegs. Auch an Bord ist Ella immer dabei. Die große Sonnenterrasse ist ihr absoluter Lieblingsplatz.

Mit „Helena“ habe ich mir einen absoluten Traum erfüllt. Für mich ist dieses Hausboot ein zweites Zuhause, das ich mit besonderen Menschen teilen möchte. Die Einrichtung wurde bis ins kleinste Detail von mir selbst ausgesucht, mit Herzblut und Hingabe. Dabei setze ich auf lokale Betriebe, die ihre Produkte mit Liebe und Sorgfalt herstellen.

Auf „Helena“ könnt ihr entspannen und den Alltag einfach mal hinter euch lassen. Auf „Helena“ findet ihr keinen Schnickschnack, kein Gedöns, dafür viele schöne Kleinigkeiten, die euch den Urlaub versüßen. Weniger ist mehr, das Motto gilt auch an Bord. Deshalb verzichte ich bei der Ausstattung zum Beispiel bewusst auf einen Fernseher. Auf „Helena“ bleibt Zeit für besondere Augenblicke am und auf dem Wasser. 

Wir wünschen euch eine tolle Zeit an Bord!

Christine und Ella